Gelungener Auftritt: Das war die Jagd & Hund 2024

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Schwarzwildbrackenverein auf Europas größter Jagdmesse vertreten. Und das hieß 6 Tage lang volles Programm in Dortmund. Dank super Planung und großer Unterstützung war der Auftritt rundum gelungen. Ein Ausdrücklicher Dank hiermit an das Orgateam und alle engagierten Teilnehmer. 

Zahlreiche Mitglieder der Regionalgruppe West hatten sich die Messetage aufgeteilt und sind mit ihren Hunden angereist. So konnten wir zahlreiche Messebesucher von unseren Kopov´s begeistern. Neben jeder Menge einfach netter Gespräche wurden vor allem viele Fragen über die jagdliche Ausbildung, das Prüfungswesen und den Jagdeinsatz gestellt. Ebenso sind wir bei den täglichen Rassevorstellungen im Rahmen des Messeprogramms mit unseren Hunden „in den Ring“ gegangen, um die Rasse vorzustellen.

Wir sind uns sicher, dass diese Messe gelungene Werbung für unseren Verein ist und freuen uns schon jetzt auf die Jagd & Hund 2025!

Bilder befinden sich in der Galerie