Info Vorstand 2/21

Sehr geehrte Kopov Freunde,

die Veranstaltung am letzten Wochenende in Neustadt am Rennsteig war ein voller Erfolg. Die RG West war leider nur mit fünf Personen vertreten.

Die Ausstellung fand bei bestem Wetter statt und die Mitgliederversammlung verlief harmonisch. Zwei Hunde aus der Gruppe West wurden vorgestellt. Ein Rüde erhielt ein „vorzüglich“, eine Hündin ein „sehr gut“.

Die anschließende Tagung der Zuchtkommission ergab die Zuchtzulassung für zwei Hündinnen aus unserer Region. Unter dem Strich ein voller Erfolg.

Ich möchte an Sie alle appellieren die Einladungen zu Veranstaltungen des SBV anzunehmen. Bei allen interessanten Erfahrungen die man dort machen kann kommt der Spaß dabei sicher nicht zu kurz. Auch wenn der Reiseaufwand erheblich ist, letztendlich geht es um unsere Hunde und den Fortbestand einer nachhaltigen, gesunden Zucht.


Grüße und Brackenheil,

Andreas Kleinke